Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Fang Martin


Mein Name ist Fang. Als ich 2006 mit Hatha Yoga anfing, war ich steif: für den Schulterstand konnte ich den Po nicht heben und der Sonnengruß tat weh.

Obwohl ich alle die Jahren aus Sehnsucht nach der Wahrheit mein Augenmerk eher auf meine innere Entwicklung gerichtet habe, konnte ich durch kontinuierlich achtsames Üben von Hatha Yoga – stets auf eigene Grenze achtend und ohne Ehrgeiz auf Perfektion – mit der Zeit immer tiefer in die Stellungen hinein kommen und mache heute immer noch Fortschritte. Hautproblem, Schlafstörung und kalte Füße etc. heilten sich von selbst. Die tiefsitzenden Knieschmerzen habe ich mit Schröpfen – eine Naturheilmethode der traditionellen chinesischen Medizin – und Yoga selbst geheilt.

Meine Selbstheilungserfahrung mit Ihnen/Euch zu teilen und das Geheimnis des Wellness gemeinsam zu studieren, das ist warum ich neben Germanistin, Diplom-Betriebswirtin (FH), Dolmetscherin, Chinesisch-Lehrerin, Schriftstellerin für eine chinesische Zeitungsrubrik, Bankerin, zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Meditationslehrerin(BYVG) etc. nun auch Inhaberin des Svatis Wellness-Studios geworden bin.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.