Vortrag „Du bist einzigartig“ mit Swami Tattvarupananda

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Am 09.05.2017 von 19:00 bis 21:00 hat Swami Tattvarupananda im Svatis Wellness-Studio einen Vortrag „Du bist einzigartig“ gehalten. Insgesamt kamen 21 Leute zu dem Vortrag, davon 4 Schüler. Der Vortrag war sehr inspirierend und für manche Menschen auch genau zum richtigen Zeitpunkt. Auch in einer schwierigen Lebenssituation sollen wir nicht vergessen, dass wir uns nicht mit dem Leiden sondern mit der Rolle des Beobachters identifizieren sollen. Jeder Mensch ist einzigartig und der schlimmste Fehler, den die Eltern machen können, ist: die Kinder miteinander zu vergleichen.

Swami Tattvarupananda ist ein Jnana Yogi und unterrichtet Yoga und Vedanta. Er ist ein langjähriger Schüler von Swami Dayananda, der einer der bedeutendsten klassischen Vedanta-Lehrer und ein direkter Schüler von Swami Sivananda ist. Er führt ein Gurukulam für unterprivilegierte Kinder in Trivandrum, Kerelan, Indien. Gurukulam ist eine Art vom Kinderheim, wo spirituelle Lehrer und Kinder zusammenleben. Die Kinder, die tagsüber öffentliche Schule besuchen, werden von einem spirituellen Lehrer spirituell erzogen.  JJK Gurukulam hat ursprünglich nur Jungen aufgenommen und in diesem Jahr ist erstmalig auch ein Mädchenheim geöffnet worden (www.jjkgurukulam.org).

Wer Swami Tattvarupananda in diesem Monat noch erleben möchte, könnte gerne Yoga Vidya Speyer kontaktieren. Vom 14. – 20.05.2017 gibt es dort mehrere Programme mit ihm und am Mittwoch ist auch der Vortrag „Du bist einzigartig“ geplant.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.